» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
 
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!

 Le Set-Hilfe de la Nera

Nerina Black
Geburtsdatum :
17.11.00
Alter :
23

 Nerina Black


Le Set-Hilfe de la Nera Empty


Am 02/05/15, 05:21 pm von Nerina Black verfasst.
| first things first |

Hi, freut mich, dass du dich in meinen Service verirrt hast.
Wenn du ein Set brauchst, könnte es sein, dass du hier sogar richtig bist.
Vorab wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich nicht die ultimative Grafikerin bin und die Bilder nicht perfekt werden, wirklich. Trotzdem versuche ich, die Bilder gut zu machen, damit sie annehmbar und schön sind.


| nothing without rules |

Was wären wir ohne Regeln? Vermutlich freier, aber auch einigermaßen ungeordnet und chaotisch.
I. Wenn du kein Bild hast, dass du mir für den Auftrag geben kannst, dann beschreibe doch bitte genau, wie z.B. die Person oder Katze auf dem Bild aussehen soll. Und da reicht mir nicht "schwarze Katze". Ich weiß nicht, ob es langes Fell sein soll, oder kurzes, die Augenfarbe auch nicht, etc. Verstanden? Am praktischsten wäre es natürlich, wenn du mir einfach einen Link schickst, mir einem Bild, dass ich benutzen kann.
II. Die Bilder, die ich für dich mache, mache ich. Ist klar, oder? Das ist auch der Grund, der dir verbietet, die gemachten Bilder als deine eigenen auszugeben. Wenn ich das herausfinde gibt es Ärger. Wenn du das machst gilt das übrigens als Verstoß gegen das Copyright. Und das kann Geld kosten.
III. Um so zu sein, wie ich bin, muss ich schon einigermaßen menschlich sein, nicht wahr? Das legt dann sogar nahe, dass ich keine Maschine bin und die ganzen Aufträge nicht in Rekordzeit erledigen kann. Gute Güte, lass mir einfach Zeit und hetz mich nicht, ja?
IV. Was ich auch total super finde - bitte bemerke, dass es sich hier um Ironie handelt - ist, wenn jemand mein Bild annimmt, sich freut, es scheiße findet und den nächsten fragt. Das ist ausgesprochen unsozial. Wenn du ein Bild scheiße findest, dann sag mir, dass es dir nicht gefällt und was ich anders machen soll.
V. Wenn du mir Bilder schickst, die ich benutzen soll, ist das deine Sache, ob die Copyright haben oder nicht. Mir ist das egal, es ist dann dein Problem, wenn du die Geldstrafe zahlen musst, weil das Bild nicht benutzt werden darf.


| look at this shit |

Um das klar zu stellen, das sind Beispiele. Manche werden oder wurden irgendwo benutzt, manche haben die Weiten des World Wide Webs noch nie betreten.
Donnerblüte, Avatar × Wüstenpfote, Avatar × Eisblume, Avatar × Spiegelblick, Avatar × Polarlicht, Avatar × Nachtblut, Avatar × Daimond, Avatar × Liebesblüte, Avatar × Beerennase, Avatar × Tykki, Avatar × Snowheaven, Avatar × Madness, Avatar


| fill it in, bitch |

Den folgenden Code solltest du ausfüllen, wenn du hier jetzt sein Set von mir haben willst. Und du solltest ihn richtig ausfüllen.
Code:
<b>Benutzungsort:</b> Link
<b>Wunschbild:</b> Link oder ausgesprochen gute Beschreibung
<b>Bildgröße:</b> In px
<b>Aufschrift:</b>
<b>Schriftart:</b>
<b>Farbrichtung:</b>
<b>Wirkung|Stimmung:</b>
<b>Dringlichkeit?:</b> Dringend, nicht dringend?
<b>Sonderwünsche:</b> Ecken abrunden, Rand, usw.
<b>Sonstiges:</b> Nur Avatar, nur Signatur, ...?

 Ähnliche Themen

-
» » Er war ein Lappen « oder Kurzgeschichten de la Nera
Seite 1 von 1


The Magic High :: Ferien :: Kreativ-Bereich :: Aufträge