» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
 
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!

 Camilla Sormani

Camilla Sormani
Geburtsdatum :
22.06.98
Alter :
25

 Camilla Sormani


Camilla Sormani Empty


Am 22/05/15, 06:19 pm von Camilla Sormani verfasst.


Camilla Sormani

» VOLLSTÄNDIGER NAME
Camilla Sormani
» SPITZNAME
Mil, Cam, Milla, Cami
» GESCHLECHT
weiblich
» GEBURTSTAG
22.06.1998
» HERKUNFT
Italien
» BLUTGRUPPE
A
» SEXUELLE NEIGUNG
heterosexuell
» RASSE
Mensch
» BEZIEHUNGSSTATUS
single

äußerlichkeiten «

» KÖRPERBAU- UND GROßE
schlank, zierlich, weiblich | 1.58m
» HAUTFARBE
durchschnittlich, nicht blass, nicht braun
» FRISUR UND HAARLÄNGE
brustlang mit Seitenscheitel, kurzes Pony nach rechts
» HAARFARBE
blaugrün gefärbt, Naturhaarfarbe ist braun
» AUGENFARBE
braune Augen, dunkelblaue Kontaktlinsen
» KLEIDUNGSSTIL
Camilla trägt oft Blusen oder Hemden, immer in hellen Farben, am liebsten in weiß. Dazu trägt sie eine hellblaue oder dunkelblaue Röhrenjeans, variiert aber stark bei der Wahl ihrer Schuhe. Sie trägt gerne Schuhe mit sehr hohen Absätzen, aber auch gerne flache Schuhe. Da ist sie offen für alles. Ihre Schuhe sind meistens schwarz oder weiß.
» ACCESSOIRES
Wenn sie es nicht trägt, hat sie immer ein breites Haarband an ihrem linken Handgelenk. Sonst trägt sie sehr gerne eine feine Silberkette mit einem Unendlichkeitszeichen und viele Ringe an ihrer linken Hand. Außerdem hat sie mehrere Ohrlöcher, die niemals leer sind und immer lackierte Fingernägel.
» BESONDERHEITEN
Camilla hat eine lange und breite Narbe auf der Oberseite ihres rechten Handgelenks. Viele glauben, dass dies von Selbstverletzung kommt, auf diese Frage antwortet sie dann immer lächelnd, dass sie Rechtshänder ist und sich eher links ritzen würde. Die Narbe kommt vom Spielen mit ihrer Katze.
Abgesehen von dieser sehr auffälligen Narbe hat sie noch einige kleinere - ebenfalls vom Spielen mit ihrer Katze.

verhaltensweisen «

» STÄRKEN
zeichnen | singen | musizieren | gute Laune verbreiten | werfen
» SCHWÄCHEN
tanzen | aufgeben | alleine klar kommen | Ruhe geben | springen
» VORLIEBEN
Sonnenschein | das Meer | Star Wars | Zeit mit Freunden verbringen
» ABNEIGUNGEN
unnötige Streitereien | Insekten aller Art | Pilze | Fast Food
» AUSSTRAHLUNG
Camilla wirkt auf alle Leute wie ein kleiner Sonnenschein. Sie begrüßt alle gerne mit einem breiten Lächeln und versucht sich daran, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zudem kommt sie durch ihr schulisches und außerschulisches Engagement sehr gut an.
» Camilla ist ein überaus fröhliches und fürsorgliches Mädchen. Sie legt sehr großen Wert darauf, dass die Menschen in ihrer Umgebung Glück und Erfolg haben und tut alles dafür. Wegen ihrer immer positiven Art, mit der sie viele Leute ansteckt, wird sie oft als kleiner Sonnenschein bezeichnet und als das sieht sie sich auch. Ihr Ziel ist es, Trauer zu verhindern, indem sie Leute glücklich macht.
Auch, wenn sie ein überaus aufwendiges Ziel hat, vergisst sie nicht ihre schulischen Leistungen. Gerade wegen ihrer Magie ist sie sehr stark an Naturwissenschaften und der Wissenschaft generell interessiert und hat dort auch ein sehr ausgebautes Wissen. Allerdings ist sie insgesamt ziemlich intelligent und hat eine starke Auffassungsgabe. Camilla ist zudem sehr ehrgeizig und perfektionistisch, weshalb sie sich stark anstrengt, aber niemals zufrieden ist. Daher sagt sie oft zum Spaß zu ihren Freunden "Mal wieder perfectly imperfect".
Camilla ist es möglich, die Leute auf eine eher harmlose Weise zu manipulieren. Sie lässt sich gerne Arbeit abnehmen und klimpert dazu gerne mal mit den Wimpern. Meistens weist sie die Person, die etwas für sie machen soll, darauf hin, dass diese das doch so viel besser könne.
Wegen ihrem Hang zur Manipulation interessiert sie sich auch sehr stark für dieses Thema und weiß relativ viel darüber, womit sie auch gerne mal prahlt.
Zwar prahlt sie nicht sehr oft, aber es gefällt ihr trotzdem, es mal zu tun, allerdings weiß sie, wann eine Prahlerei angebracht ist und wann eher nicht.
Camilla hat eine gute Menschenkenntnis und kann sich meistens denken, wie es einem Menschen geht. Zudem hat sie keine Scheu, einen Fremden, dem es sichtbar schlecht geht, direkt anzusprechen und aufzumuntern.
Trotz ihrer frohen Natur ist Camilla sehr stark am Zweiten Weltkrieg, dem Dritten Reich und Verschwörungstheorien - vor allem über einen möglichen Dritten Weltkrieg - interessiert. «


it's a kind of magic «

» MAGISCHE FÄHIGKEIT
Camilla hat die Fähigkeit Energie und Moleküle um sie herum zu manipulieren. Dabei stellt sie die Gesetze der Physik absolut auf den Kopf. Ihr ist es beispielsweise möglich, die Energie und Moleküle um sie herum sichtbar zu machen und zu verändern. Die Energie wird meist zu kleinen Kügelchen, die sie in ihrer Hand zu Feuer werden lassen kann. Genauso kann sie das Feuer auch ausschalten. Sie kann allerdings auch - ohne die Energie sichtbar zu machen - Dinge bewegen, wie jemand, der Telekinese hat.
Theoretisch kann sie sogar Tote wieder lebendig machen - allerdings nur, wenn diese noch nicht so lange tot sind. Außerdem ist sie darin nicht sehr geübt.

» BESONDERE STÄRKEN
Da sie alles, was zusammen hängt, also Moleküle oder Energie, manipulieren kann, ist es ihr möglich, jede besondere Stärke anzunehmen. So kann sie die Eigenschaften einer Betonwand so verändern, dass sie mit ihren Füßen daran haften bleibt und die Wand hoch laufen kann. Sie kann sogar mit Hilfe ihrer Magie die Größe ihrer Knochen beeinflussen und sich größer machen. Ihre Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.
» BESONDERHEITEN
Camilla bekommt meist, wenn sie ihre Magie zu lange am Stück verwendet, beinahe transparente Hände. Sie werden erst blass, beinahe weiß, und werden dann langsam durchsichtig. Daran erkennt sie, wann sie aufhören sollte.
» SONSTIGES
-

don't look back «

» WICHTIGE ECKDATEN
Camilla hatte das Leben eines durchschnittlichen Einzelkinds, bis sie ihre Magie entdeckte. Zuerst hielt sie diese geheim, da sie Angst hatte, für psychisch krank erklärt und weg gesperrt zu werden. Als ein guter Freund von ihr starb, beschloss sie, dass sie die Trauer aus ihrer Welt verbannen und allen Menschen helfen wollte. Sie verbreitete mit ihrer guten Laune viel Glück und gab schließlich zu, dass sie anders war. Ihre Eltern reagierten verständnisvoll und boten ihr an, die Magic High zu besuchen, was Camilla dankend annahm.
» ZUSAMMENFASSUNG
deutscher Vater, italienische Mutter | entdeckt mit 8 ihre Kräfte | hat Angst, sie zu zeigen | freundet sich mit Jason an | Jason stirbt | beschließt, zu helfen | erzählt ihren Eltern von Magie | geht mit 14 zur Magic High
» Camilla wurde in Italien geboren, ihre Mutter ist gebürtige Italienerin, ihr Vater Deutscher, der sich nicht nur in das Land Italien verliebt hat. Durch ihre Eltern von verschiedener Nationalität wuchs Camilla zweisprachig auf und beherrscht daher italienisch und deutsch als Muttersprache und Englisch ziemlich gut, da sie dies seit der dritten Klasse lernte.
Schon mit zehn entdeckte sie, dass etwas an ihr anders war, aber sie hielt es vorerst geheim und experimentierte. Mit jedem Tag, an dem sie mehr entdeckte, bekam sie mehr Angst, dass ihre Eltern sie verstoßen würden und eine Anstalt für psychisch Gestörte bringen würden. Zur selben Zeit freundete sie sich mit dem Außenseiter aus ihrer Klasse an, Jason. Er war wirklich unglaublich freundlich, wurde aber wegen seiner Herkunft, seiner alleinerziehenden Mutter und dem Geldmangel immer ausgeschlossen. Allerdings kam er damit klar und war froh, als er in Camilla eine Freundin fand.
Als Jason eines Tages - Camilla war zu dem Zeitpunkt elf - nicht zur Schule kam, ging Camilla direkt nach der Schule zu Jason nach Hause. Niemand öffnete ihr die Tür und sie ging ungefragt ins Haus.
Dort fand sie Jasons Mutter im Wohnzimmer - tot, sie hatte sich erhängt. Das war kein schöner Anblick für ein junges Mädchen und sie hat heute noch Alpträume davon.
In der Küche fand sie Jason und seine kleine Schwester. Ebenfalls tot, vergiftet. Jasons Mutter sah keinen anderen Ausweg mehr aus dem schrecklichen Leben.
Zu diesem Zeitpunkt entschied Camilla sich dazu, dass sie traurigen Menschen und Menschen in Not helfen wollte, und das tat sie.
Irgendwann machte sie sich auch keine Sorgen mehr um ihre Fähigkeiten und erzählte alles ihren Eltern, die sehr verständnisvoll reagierten. Camilla war 14, als ihre Eltern sie fragten, ob sie gerne auf die Magic High gehen würde. Camilla sagte zu. «


© The Magic High, 2012

Seite 1 von 1


The Magic High :: Einschreiben :: Charakterarchiv