» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
 
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!

 Maja. Nur Maja.

Maja Theliou
Geburtsdatum :
01.10.98
Alter :
25

 Maja Theliou


Maja. Nur Maja. Empty


Am 01/05/15, 10:31 pm von Maja Theliou verfasst.
Hallo Hallo.  Ballons

Mein Name ist eigentlich Philina und ich bin 14 Jahre jung. Zurzeit geh ich in die neunte Klasse eines Gymis und werde wegen G8 und weil ich übersprungen habe mein Abi mit 17 Jahren haben. Ich werde Literaturwissenschaft studieren. Ich komme aus Griechenland, Korfu/Ioannina. Ich werde auch mal reich sein. Ja, ja das werde ich.

Okay und jetzt WIRKLICH zu mir :DD

Also man sollte wissen, dass ich eine sehr verrückte und laute Person sein kann, wenn ich die Menschen um mich herum wirklich kenne und ihnen vertraue etc. Mag ich sie nicht, bin ich leise, halte die Klappe und hoffe nur dass ich so schnell wie möglich da weg komme ... Aber tut das nicht jeder?
Aber so wie jeder bin ich nicht :D Nein ok.

Man kann mit mir aber wirklich viiiiel Scheiße bauen und ich bin einer dieser Freunde, die in der härtesten Beleidigung der Freunde die wahre Liebe erkennen können, solange es auf dem qualifizierten Niveau der Geistesgestörtheit bleibt..
Dementsprechend fallen auch meine Posts und meine Charaktere aus.

Ab und zu kann es sein, dass meine Posts ein wenig länger gestaltet sein werden, weil ich gerne um den Punkt drum herum schreibe, aber mir gefällt es halt sehr eben den Punkt mit Pfeilen zu markieren Ballerina

Woher das kommt? Bücher :D
Bücher okay langes Thema. Ich LIEBE Bücher, um das mal klar zu stellen. Bücher sind mein Leben, ich glaube ich könnte ohne sie nicht mehr leben. Es fasziniert mich einfach nur, wie ein Stapel von Papier, eingepackt in einen Umschlag mit Wörtern, die zu Sätzen und dann zu ganzen Seiten verwandelt wurden einen so dermaßen in den Bann ziehen können, dass man komplett aus seiner Welt verschwindet und im Grunde einfach schon bei den Protagonisten einziehen und sich perfekt zurecht finden könnte, weil man einfach nur JEDES kack Detail aus der Geschichte kennt.

Huh.
Laolawelle
Yay

Deshalb schreibe ich halt auch relativ viel, weil mein Ziel es ist, Menschen mit Wörtern zu begeistern.

Rainbowsheep

Wie gesagt, ich bin verrückt :D

Hier zu meinen Hobbys:
Ich liebe Schreiben, Lesen, Zeichnen und Malen in vielen Varianten auch total, ich liebe Pferde und die Arbeit/Zeit mit ihnen und ich liebe die Fotografie. Wobei ich letzteres öfters verbinde xD Ich liebe auch Webdesign, bzw Html, aber manchmal überwiegt die Faulheit rasant.

Wenn ich mal keins dieser Dinge meine Zeit in Anspruch nehmen, höre ich eigentlich immer Musik oder schaue Fernsehen.
Meine ALLER Lieblingsband ist Hollywood Undead, und ich kenne wirklich jedes Album auswendig. Warum ich diese Band liebe ist jetzt auch nochmal so eine Sache, aber da gehen wir jetzt einfach nicht drauf ein, haha :D

Abgesehen von Hollywood Undead liebe ich Passenger und Ed Sheeran auch TOTAL. Diese Musik nimmt mich einfach gefangen und dagegen kann man aber nichts tun :D
(will man auch nicht.)

Ansonsten mag ich Dubstep, Electo- /Dancemusic oder Klassische Musik teilweise.

Was ich sonst noch kann?
Atmen.


Well, ich hoffe dass das einfach nicht ZU ausführlich war. (Ich mag Kuchen.)

Btw bin ich ganz einfach durch Wolki hier rein gekommen. Sie hat mich nicht gezwungen, nein.

HAB EUSCH LIEB
Ballerina Freundeskreis Musikkotze Rainbowsheep Platt Stock Whey Dolan Duck

Nerina Black
Geburtsdatum :
17.11.00
Alter :
23

 Nerina Black


Maja. Nur Maja. Empty


Am 01/05/15, 11:39 pm von Nerina Black verfasst.
TAMPONBANANE!! <3
Mein süßes Tamponbanänchen. <3
Naw, naw, naw. XD
Weiß nicht, was ich schreiben soll - heute faul. c:
<3

Seite 1 von 1


The Magic High :: Ferien :: Willkommensthread