» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
 
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!

 Das Rose-Dingen

Rose Cayuko
Geburtsdatum :
26.11.98
Alter :
25

 Rose Cayuko


Das Rose-Dingen Empty


Am 30/04/15, 11:13 pm von Rose Cayuko verfasst.
Uhm...
Joa, wie man an der Überschrift sehen kann (und an meinem Nutzer-Namen...) bin ich Rose, wobei sich das von meinem Nachnamen ableitet XD (Ich heiße also nicht in echt Rose, obwohl mich so ein paar Lehrer schon tatsächlich mit dem Namen angesprochen haben...) Und wollte noch die Admina (oder so ^-^) bitten, meinen Nutzernamen zu Rose Cayuko zu ändern (hatte wie üblich Probleme beim Anmelden...joaaa) und generell...joa...(Ich weiß, ich bin so unglaublich eloquent xD)
Ich bin 14 Jahre Alt und das wird sich im Laufe dieses Jahres auch nicht mehr ändern, was mir oft auf den Geist geht, da ich nach den Sommerferien in der 10.Klasse sein werde und dann immer noch 14 bin und damit die zweit-Jüngste in unserem Jahrgang...Jao
Ich war früher seeehr in Foren aktiv, hauptsächlich Warrior Cats (hach ja, war das nicht jeder irgendwann mal? ^^) und ansonsten auch so fantasy-stuff.
Mein Problem ist, dass ich oftmals seeehr ausführlich schreibe und dann bei nem RPG-Post auch mal locker 500 Wörter bei rumkommen, die kein Mensch freiwillig lesen will xD
Aber najaaaa, ich kann versuchen, mich zurückzuhalten ^-^

Ansonsten, weiteres über mich...
Ich bin nurch die liebe Nyra/Ace/WasAuchImmer hier, die mich gezwungen hierhergebracht hat (eigentlich hab sogar ich gefragt) und bin in einem nicht mehr gesunden Maße verrückt ^^
Dementsprechend sind auch meine Charas verrückt, also, mitposten auf eigene Gefahr XD
Ich bin außerdem...so'n kleiner Punk mit (Achtung, ich zitiere) "Sozialen Störungen" (by meinem geliebten Vater) und joaaa...

Ich zeichne, ich lese, ich schreibe, ich bearbeite Bilder (in letzter Zeit aufgrund mangendem RPG'n eher weniger) ich...höre Musik (dieses Hobby xP) und ich spiele Tischtennis (seit gut 2 bis 3 Jahren...)

Uhm...Was für Musik...Hauptsächlich so Zeug von Linkin Park über Rise Against bis zu Pierce the Veil und Three Days Grace und joa...also generell so ziemlich alles an Punk/Metal/... was die Allgemeinheit nicht hört! XD (Nicht mal Metallica oder ACDC kann ich besonders leiden xD)

Ähm...Respekt, wer sich das tatsächlich durchgelesen hat und joa...
Ich hoffe mal, dass es mir gelingt, meine liebe kleine Rose so hinzubekommen, wie ich sie haben will x3

LG
~Rose

Corvus Diaz
Geburtsdatum :
24.05.96
Alter :
27

 Corvus Diaz


Das Rose-Dingen Empty


Am 01/05/15, 10:11 am von Corvus Diaz verfasst.
uuuh das hast du aber schön gemacht xD
Ich nenn dich weiter Silver...deal with it ònó

Ja gut...ich denke mal über die Musik müssen wir beide nicht mehr reden?
Ich sag nur gestriger Chat spamm pah :'33

Okay, willkommen hier im Forum!
Wir finden schon wen krankes für dich :DD

Nerina Black
Geburtsdatum :
17.11.00
Alter :
23

 Nerina Black


Das Rose-Dingen Empty


Am 01/05/15, 12:10 pm von Nerina Black verfasst.
Ich sollte mir angewöhnen, zuerst zu schauen, was so läuft und dann erst meckern. x3
Ignoriere einfach die Mail von Forenleitung, die sich damit befasst, dass du dir 'nen anderen Namen aussuchen sollst. c:
Wuuh, ich bin auch 14, werd' aber ganz fresh nach den Sommerferien 15. c:
Nur bin ich dann - wegen G8 - quasi in der 11. Klasse und nicht in der 10. x3

Hejo, lieber mehr, als zu wenig - bei mir ist das so, dass ich am Anfang eigentlich gut zurecht komme und dann irgendwann nur noch über Enten (aber nur mit Darius) schreibe und den Faden verliere. x3
Verrückte Charas? Wheey, das gefällt mir aber jetzt hart. c:
"Soziale Störungen"? Cool. Meine Lehrer sagen, dass ich "starke Verhaltensstörungen aufweise".

Damn. Zeichen, joa, das kann ich nicht. XD Lesen und schreiben schon, auch bearbeiten. MUSIK HÖREN IST DAS BESTE HOBBY ÜBERHAUPT! XD
Ich spiel Tennis ohne Tisch .-.

Gah. Gah. *g* Linkin Park. ♥ Du bist mir gerade sehr sympathisch geworden, wirklich. :3
Damn, danke für den Respekt. :P XD
Wird schon. c:

Maja Theliou
Geburtsdatum :
01.10.98
Alter :
25

 Maja Theliou


Das Rose-Dingen Empty


Am 01/05/15, 01:48 pm von Maja Theliou verfasst.
Hallo :DD

Ich melde mich auch mal, bin sonst voll leise ... ok im echten Leben eigentlich nur bei fremden, ich werde mir auch gleich nen kleinen Steckbrief for myself erstellen..

Willkommen im Forum :D Mit dem Alter hast du das Selbe Problem wie Wolki (Nera, Banane..) und ich, werde nämlich wegen G8 auch in der "11" mit 14 sein. Scheiße, das ist wirklich Scheiße.

Zeichnen, Lesen, Schreiben. Joa. Also ich neige auch zu sehr langen Post, wenn ich wirklich Lust habe. Schreiben und Lesen ist toll, nicht wahr?

Haha dein Musikgeschmack ist meinem eigentlich recht ähnlich :D ACDC kann ich auch gaar nicht leiden xD

Lass deine Rose wie sie ist, sie ist ja immerhin dein Char xD
Willkommen in diesem Forum ~o~

Rose Cayuko
Geburtsdatum :
26.11.98
Alter :
25

 Rose Cayuko


Das Rose-Dingen Empty


Am 01/05/15, 02:22 pm von Rose Cayuko verfasst.
Jay, freundliche Leute ^-^
Das mit der Schulregelung ist schon doof...Sagen auch ziemlich viele Lehrer, die ich kenne, weil man da immer mit den Schülern durch den Stoff hetzen muss, ohne besonders ausführlich darüber zu reden...und ich werde dann wahrscheinlich mit 17 mein Abi haben...Was will ich damit, mal ehrlich? Mit 17 Abi...na toll >.>
Hmmm...Ich bin mir bei Fächern und AG's nicht sicher...hmmm...ich denk mal, Rose wird irgendwas nehmen, was nicht zu viel Kommunikation bedarf und möglichst was mit Sport zu tun hat XD

Nerina Black
Geburtsdatum :
17.11.00
Alter :
23

 Nerina Black


Das Rose-Dingen Empty


Am 01/05/15, 02:49 pm von Nerina Black verfasst.
Mit 17 Abi hat aber auch Vorteile - du bist einfach früher aus der Schule raus. xD
Meine Lehrer finden das auch kacke (obwohl sie immer sagen, dass sie sich darüber freuen, uns ein Jahr weniger zu haben und blah).
Bei den AGs kannst du ja auch noch Ideen an Forenleitung schicken - dann gibt es vielleicht mehr, was besser zu Rose passt. ;3

 Gesponserte Inhalte


Das Rose-Dingen Empty


Am von Gesponserte Inhalte verfasst.

Seite 1 von 1


The Magic High :: Ferien :: Willkommensthread