» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
 
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!

 Lö Admina

Nerina Black
Geburtsdatum :
17.11.00
Alter :
23

 Nerina Black


Lö Admina Empty


Am 27/04/15, 06:40 pm von Nerina Black verfasst.
Joo, ich stell' mich dann auch mal vor, weil mir einfach grad sau langweilig ist. Bpl

Eh, alsuu. :3 Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen, werde am 12. September aber 15. Die meisten kennen mich als Katzen (und ehemals Warrior Cats Süchtige) aus meinem hübschen, ersten Forum "Warrior Cats For You". Ballon
Obwohl ich ziemlich ... merkwürdig und auch verrückt bin, kann man mit über eigentlich alles reden, wobei mir egal ist, ob das Thema ernst oder lustig ist. Ich pass mich da an (es sei denn jemand ist tieftraurig und ich soll ihn aufheitern, dann bin ich ganz komisch.. Freude ).

Eh, mein richtiger Name ist Sabrina, weshalb ich gerne Sabber genannt werde - auch wenn ich damit nicht soo zufrieden bin, aber wayne. Dumm  Ich hab mir die Haare bis letztes Jahr goldblond gefärbt, dann schokobraun. Dann hab ich sie abgeschnitten und lasse gerade die Farbe rauswachsen, sehr seksi. <3 Was jetzt kommt ist vermutlich vollkommen uninteressant, aber ich wollts mal gesagt haben: Laut meinen Freundinnen und meiner Mutter hab ich Mörderbrüste. Also. Die sind keine Mörder. Die sind halt groß. <3 Gay

Ich bin ein riesiger Fan von Linkin Park, und das auch, weil ich damit einfach aufgewachsen bin. Ich liebe Linkin Park, für mich gibt es irgendwie nichts tolleres. <3 Abgesehen von Linkin Park finde ich Kurt Hugo Schneider (such auf YouTube) auch wirklich toll (und natürlich auch die Leute, die mit ihm arbeiten). Meine Lieblingsserie ist einfach nur Castle. Ich find die geil. Horny  Und irgendwie ist Castle so ne Art Ich in männlich - ich kann genauso kindisch und selbstverliebt sein. Meow Lieblingsfilme habe ich sau viele, aber auf jeden Fall erwähnenswert sind R.E.D. und R.E.D.2, sowie Pacific Rim und eigentlich alle Marvel Filme. Yay Wenn wir bei Filmen sind, kann ich gleich zu den Schauspielern kommen. Ich finde Tom Hiddleston sau episch, Chris Hemsworth einfach nur sexy, Bruce Willis irgendwie unverbesserlich und joa. <3 Bei mir gibt es eine Buchreihe, die wirklich für mich großes Potenzial hat. Zwar lese ich auch viele andere Bücher, aber an Skulduggery Pleasant kommt einfach nichts ran, genauso wenig wie an den Autor Derek Landy, sowie Rainer Strecker, der die Bücher für die deutschen CDs liest.

Ich hab übrigens auch Hobbys. Awe  Also, ich bin keine Hobbylose. c: Ich finde Tennis und Volleyball spielen grandios, obwohl ich letzteres nicht kann. Außerdem liebe ich es, zu lesen, zu schreiben und zu fotografieren. Außerdem singe ich gerne - ich nehme auch Gesangsunterricht, wo ich Dinge aus bekannten Musicals, Opern oder Operetten singe, oder einfach mal irgendein Lied.

Bis vor ca. zwei Monaten hatte ich auch Tennistraining, allerdings hab ich von meinem Vater geerbt, dass mein Knie ziemlich für n Arsch ist. Deswegen bin ich sogar fast sitzen geblieben, denn mein Sportlehrer hasst mich (so wie alle anderen Lehrer auch) und wollte das ärztliche Attest nicht anerkennen. Nya. Aber ich habs geschafft.
Btw wurde mein Knie dann mittlerweile auch operiert, aber nya, funktioniert trotzdem nicht wirklich.
Laolawelle

Das wars erstmal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nämlich nur dienstags. Haay

Seite 1 von 1


The Magic High :: Ferien :: Willkommensthread