» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!
» KÖRPERBAU- UND GROßE Schlank, Sanduhrfigur | 1.67 » HAUTFARBE Sehr blass. » FRISUR UND HAARLÄNGE Lange, glatte Haare mit leichten wellen, in Stufen geschnitten und mit mehr Volumen am Scheitel. | Hüftlang. » HAARFARBE Hellblonde Naturhaarfarbe. » AUGENFARBE Cyannfarbend » KLEIDUNGSSTIL Sie ist ebenso wie ihr Freund Punk, trägt enge Kleidung die ihre sehr schlanke Gestalt betont und einen dunkeln Kontrast zu ihrer blassen Haut gibt. » ACCESSOIRES Sie hat einen Schneckentunnel am rechten Ohr, normale Stecker, viele Armbänder und eine Kette. Zudem einen Ring den sie niemals auszieht. » BESONDERHEITEN Viele Narben an den Armen, Beinen und am Hals die vom Ritzen kommen.
verhaltensweisen «
» STÄRKEN sie liebt es zu zeichnen, kann es auch recht gut nachdem sie viele Kurse und Lehrgruppen besucht hatte. Sie kann andere Leute gut einschätzen, wenn sie merkt das es Leuten in ihrer Umgebung schlecht geht tut sie alles um ihnen zu Helfen. Fremdsprachen sind zudem eine große Stärke des Mädchens, sie spricht neben Deutsch, Englisch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch sowie Lateinisch. Sie spielt Geige und Gitarre, lernt jedoch auch weitere. » SCHWÄCHEN Sie ist Depressiv, dies macht sie ein wenig gebrechlicher, lässt ihre Gefühle oft die überhand gewinnen und steht oft am Ende ihrer Geduld. Sie verliert schnell an Selbstvertrauen auch wenn der Grund dafür auf andere vollkommen lächerlich wirken mag. Sie nimmt einfach vieles zu ernst und nimmt es sich zu sehr zu Herzen. Ihre ausdauer ist genau wie ihr Orientierungssinn vollkommen für die Tonne. » VORLIEBEN Sie ist gerne alleine, eine der wenigen Ausnahmen ist ihr Freund. Sie liebt den Frühling, Musik zeichnen und lesen. Obwohl sie keine Kälte mag hat sie eine Vorliebe für Schnee. » ABNEIGUNGEN an erster Stelle steht hier wohl Blut. Sie hasst Blut und es kommt vor das sie umfällt wenn sie mit einem Menge davon konfrontiert wird. Sie hasst Menschenmengen, gerade wenn diese Leute alle Fremd sind. Hat Angst im Dunkeln und mag keine Kälte. » AUSSTRAHLUNG Sie wirkt auf andere sehr still, zurückgezogen, einsam und vielleicht auch ein wenig schwach.
» Ich bin recht schüchtern und rede nicht viel. Zudem steh ich nicht gerne im Mittelpunkt da ich besonders vor Fremden und älteren Leuten angst habe. Ich bin sehr leicht verletzlich und in Sachen wie Kontaktknüpfung und festen Beziehungen sehr Vorsichtig da ich viele schlechte und auch traurige Erfahrungen gemacht habe. In der Gegenwart meiner Freunde bin ich recht fröhlich, warmherzig und auch weniger ängstlich. Obwohl ich nicht viel rede liebe ich es mit meinen Freunden zu sprechen. Auch wenn ich sehr ängstlich und zurückhaltend bin kümmere ich mich um die Menschen um mich herum und bin sehr hilfsbereit «
it's a kind of magic «
» MAGISCHE FÄHIGKEIT sie hat weiße, befederte Flügel die vereinzelt Blutspritzer aufweisen und nur von Narben angedeutet werden wenn sie nicht in Verwendung sind. Ihre Fähigkeiten gehen von Heilen bis hin zu Lichtbrechung. Sie kann Gegenstände und Personen mithilfe letzterem für eine gewisse Zeit unsichtbar machen, sie kann leichte bis schwere Verletzungen Heilen, ist sehr Präzise was das Kämpfen angeht und hat eine beruhigende Wirkung auf andere. Eine eher ungewöhnliche Fähigkeit ist das Gestalten wandeln welche sie jedoch auch nur zu einem gewissen Teil beherrscht. Sie ist in der Lage die Gestalt eines Wolfes anzunehmen sowie die einer Katze und einer Eule. » BESONDERE STÄRKEN Sie ist eine begabte Bogenschützin. » BESONDERHEITEN Weiße, befederte Flügel, aufgrund eines Fluches können ihre Augen die Farbe wechseln. » SONSTIGES -
don't look back «
» WICHTIGE ECKDATEN Nachdem ihre Eltern sie ausgesetzt hatten änderte ihr Leben sich schlagartig, vieles wäre anders wenn dies nicht geschehen wäre aber sie heute immer noch einsam. » ZUSAMMENFASSUNG - Kindheit in Irland. - Eltern setzten sie und Bruder auf straße. - Bruder stirbt. - trifft Freund.
» Nyra wuchs zusammen mit ihrem Bruder Nyron bei ihren Eltern in einem kleinen Dorf in Irland auf. Ihre Eltern waren schon immer sehr streng, schlugen die beiden Geschwister und machten sie für allerlei Probleme in ihrem Leben verantwortlich. Nyra wusste schon immer welche Art wesen sie war aber es dauerte lange bis sie damit klar kam. Diese Gewalt ging irgendwann so weit das die beiden Kinder auf der Straße endeten und auf sich alleine gestellt waren. Es dauerte eine Weile bis die beiden wieder von der Straße kamen, sich ihr Leben selber aufbauten dann jedoch ganz gut klar kamen. Als Nyra 14 wurde hatte ihr Bruder einen Unfall, er starb an seinen Verletzungen und Nyra war erneut alleine. Sie war kurz davor alles zu beenden als sie auf ihren heutigen Freund traf, Ace. Zusammen mit ihm meldete sie sich auf der Magic High an und lebt seit dem hier. «