» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
 
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!

 Sekretariat und Lehrerzimmer

Forenleitung

 Forenleitung


Sekretariat und Lehrerzimmer Empty


Am 27/08/14, 12:09 pm von Forenleitung verfasst.
In diesem Thema wird das gesamte Gebäude (Sekretariat und Lehrerzimmer) gemeint, weshalb man nur hier postet, wenn man zu einem von den beiden Zimmern will.

https://the-magic-high.forumieren.com
Camilla Sormani
Geburtsdatum :
22.06.98
Alter :
25

 Camilla Sormani


Sekretariat und Lehrerzimmer Empty


Am 22/11/15, 01:05 pm von Camilla Sormani verfasst.
<- Schulgelände

Camilla klopfte vorsichtig an, hoffte, dass Mrs. Bear schon da war und sich nicht wieder einmal in der Cafeteria bediente.
"Herein", kam es mürrisch von Innen und Camilla setzte ein strahlendes Lächeln auf, als sie zu Mrs. Bear in das viel zu enge Sekretariat kam.
"Hallo, Mrs. Bear."
"Schön dich wieder zu sehen, Camilla", kam es von dieser. Vermutlich war Camilla die einzige Schülerin, die Mrs. Bear mochte.
Camilla begutachtete die Zettel, die auf dem Tisch der Sekretärin lagen. Schnell erkannte sie, dass auf den Zetteln dasselbe drauf stand, wie die Jahre davor. Sie lächelte.
"Ich wähle: NaWi, Musik, Wissenschaft und Alchemie. Außerdem möchte ich gerne in den Chor und den Buch Club."
Mrs. Bear nickte, tippte mit ihren grausam manikürten Fingern die Wünsche der Schülerin in den uralten Computer und wedelte dann mit der Hand. Es war ein Zeichen dafür, dass Camilla gehen sollte.
"Du bist in Zimmer 24", rief die ältere Frau ihr noch hinterher, bevor Camilla das Lehrerzimmer verlassen hatte.

-> Schulgelände

Corvus Diaz
Geburtsdatum :
24.05.96
Alter :
27

 Corvus Diaz


Sekretariat und Lehrerzimmer Empty


Am 22/11/15, 01:13 pm von Corvus Diaz verfasst.
<- Schulgelände

Corvus wischte sich die Haare aus dem Gesicht und gähnte noch einmal bevor ihn Mrs. Bear hinein bat und er ein sarkastisches Grinsen aufsetzte.
"Wunderschönen guten Morgen Mrs. bear, ich hoffe sie freuen sich genau so sehr wie ich auf das kommende Schuljahr"
Die jetzt schon gestresst aussehende, ältere Frau rollte nur mit den Augen und klatschte ihm den Zettel mit den Wahlfächern vor die Nase.
"Sie wissen gar nicht wie sehr ich mich doch freue sie wieder zu sehen" grunzte die Frau und machte deutlich das sie nicht amüsiert war.
"Das freut mich ungemein" ergänze Corvus bevor er sich die zur Auswahl stehenden Fächer ansah.
Natürlich waren es exakt die selben wie jedes Jahr, sogar die Anordnung der Fächer war gleich.
"ich hätte dieses Jahr gerne Wissenschaft, Musik, Alchemie und Fotografie, vielen Dank"
Er drehte sich um und blieb an der Tür stehen.
"Zimmer 24?"
Die Frau nickte und er verließ den Raum.

-> Schulgelände

Darius Callham
Geburtsdatum :
11.09.96
Alter :
27

 Darius Callham


Sekretariat und Lehrerzimmer Empty


Am 22/11/15, 04:13 pm von Darius Callham verfasst.
<- Schulgelände

Darius klopfte in schneller Abfolge an die Tür, ließ seine Tasche unsanft auf den Boden fallen und betrat dann - ohne Tasche - das Sekretariat. Er musste zur Beer nicht nett. Sie war schließlich nicht nett zu ihm.
Er schwieg kurz, ließ seine Hand wieder in der Hosentasche verschwinden.
"Naturwissenschaft, Musik und Alchemie", erklärte er kurz angebunden und schwieg wieder.
"Football", setzte er nach und wartete auf eine - viel zu langsame - Reaktion der Sekretärin.
"Haus 1, Nummer 24", gab diese zurück.
Darius neigte den Kopf, verließ das Sekretariat und nahm seine Tasche. Die Tür ließ er offen.

-> Schulgelände

 Gesponserte Inhalte


Sekretariat und Lehrerzimmer Empty


Am von Gesponserte Inhalte verfasst.

Seite 1 von 1


The Magic High :: Magic High :: das Internat :: Schulgebäude :: Sekretariat und Lehrerzimmer