» Das perfekte Internat für außergewöhnliche Schüler! Egal ob überdurchschnittlich guter Kämpfer oder Magier. Ob Mensch oder Mutant. Hier wird alles gern gesehen! «
Es wird über die Zeit im Rollenspiel abgestimmt. Zeige uns deine Meinung und stimme mit ab!
» KÖRPERBAU- UND GROßE Recht dünn jedoch etwas breitere Schultern, allgemein sehr gut trainierter Körper. | 1.92 » HAUTFARBE Seine Haut ist recht bleich, er hällt Abstand davon seine Haut zu bräunen da er selber helle Haut bevorzugt. » FRISUR UND HAARLÄNGE Sein schwarzer Schopf ist wild in alle Richtungen verteilt, stufig geschnitten und immer weich sodass es nicht so sitzen blieb wie man es stylt. | Sein Haar reicht ihm bis knapp unter die Ohren. » HAARFARBE Schwarz » AUGENFARBE Ebenfalls schwarz jedoch waren sie einst braun. » KLEIDUNGSSTIL Er trägt recht dunkle, lässige Kleidung. Vom style her könnte man sagen er ist Punk, seine Kleidung ist oft leicht zerrissen, weißt viele accessorius auf und betont seinen Körper. » ACCESSOIRES Er hat mehrere Piercings, unter anderem Tunnel an jedem Ohr, einen Helix am linken Ohr und normale Stecker. Er trägt snakebits, Jeweils Ringe am Zeigefinger oder Daumen und einige Ketten. » BESONDERHEITEN Er hat mehrere Narben über den Körper verstreut, bei den meisten weiß er nicht einmal woher sie kommen. Sein rechtes Auge ist in der Lage die Farbe zu wechseln, jedoch nur wenn er die Kontrolle über sich selber verliert oder jemand der ihm sehr wichtig ist in Gefahr ist. Sein Auge wechselt dann von Schwarz zu rot und teilweise läuft schwarzes Blut hinaus.
verhaltensweisen «
» STÄRKEN Er ist extrem Sportlich, spielt beispielsweise Tennis, Basketball und Volleyball. Er geht joggen und ist allgemein sehr stark was man seinem gut trainierten Körper jedoch auch ansehen kann. Er hat eine gute ausdauer, spielt verschiedene Musikinstrumente wie E-Gitarre oder Klavier und hat ein Händchen für Technik. » SCHWÄCHEN Zuerst: Er hat ein unglaublich schwaches Immunsystem, er wird ständig krank egal ob die Krankheit gerade rumgeht oder nicht. Er ist daher bei allen Krankenkassen bekannt. Seine Aufmerksamkeitsspanne lässt ebenfalls zu wünschen übrig, er nickt über den Tag verteilt sehr oft ein und hört den Leuten um sich oft nicht zu. Einer der Gründe weswegen er ab und zu zum Nachsitzen erscheinen muss. Er hat schreckliche Angst vor Ärzten was seine ständigen Arzt besuche sowohl für ihn als auch für die Ärzte an sich jedes mal zu einem Abenteuer werden lässt. Er zappelt viel, kann nicht stillhalten und verliert schnell man die Fassung wenn es um Spritzen geht. Außerdem kann er nicht Kochen, die Feuerwehr kann das bestätigen... » VORLIEBEN Ace liebt Musik, gerade Rock und Punk daher spielt er diese Musikrichtungen auch selber. Da er eine sehr schöne und klare Stimme hat singt er hin und wieder auch, aber das sollte niemand wissen. Auch liebt er Sport auch wenn er sich oft darüber beschwert. Wenn er nichts zu tun hat findet man ihn zu 90% immer auf dem Sportplatz oder auf irgendwelchen Konzerten. Er mag Essen, solange er es nicht selber gekocht hat, liebt es zu schlafen und hat eine sehr gute Bindung zu seinem Hund sowie zu einer gewissen Person... » ABNEIGUNGEN Ärzte sind für ihn eine der schlimmsten Sachen auf erden, jedoch haben auch Insekten und Lehrer keine guten Karten bei ihm. Da er nicht kochen kann und sein Haus deswegen schon einige male netten Besuch von der Feuerwehr bekommen hat mag er dies ebenfalls auch nicht, er mag keine Spritzen, und hat eine große Abneigung gegen Bohnen. Mit Menschen kommt er allgemein normalerweise recht gut klar, einzig Menschen die ständig an ihm kleben, immer über das selbe reden und sich über ihn lustig machen haben sich einen Feind in ihm gemacht. » AUSSTRAHLUNG Meistens wird er schlechter und unfreundlicher eingeschätzt als er es eigentlich ist. Obwohl er nie wirklich aggressiv auf andere zu geht erwarten viele dies wegen seinem Aussehen.
»Ace ist an sich sehr freundlich, hilfsbereit und offenherzig jedoch wirkt er nicht so auf andere wenn sie ihn das erste mal sehen. Aufgrund seiner Magischen Herkunft muss er sehr darauf achten zu wem er Kontakt hat und wen er besser meidet, die Gefahr auf einen weiteren Verräter zu treffen ist zu hoch. Trotzdem ist er ein sehr stolzer und auch ehrlicher Mensch, selbst bei Freunden nimmt er kein Blatt vor den Mund wenn er es für nötig hält, viele kommen damit nicht klar aber solche Leute braucht Ace in seinem Leben nicht. Zumindest behauptet er das. Er gibt nicht zu wenn es ihm schlecht geht, sagt nicht wenn er einsam ist und stellt sich oft hinter andere. Er ist stark, hält seine ewig fröhliche Maske immer aufrecht und es gibt nur eine sehr, sehr kleine Hand voll Menschen die durch diese hindurch sehen können. Er hat einen starken Beschützerinstinkt, gerade wenn es zu seiner Gefährtin kommt. In Kämpfen kann er sehr gnadenlos handeln, leicht Sadistisch könnte man ihn in solchen Fällen nennen und trotzdem verliert er kaum die Kontrolle über sich selbst.«
it's a kind of magic «
» MAGISCHE FÄHIGKEIT Ace ist ein gefallener Engel, sprich er war einst ein Geschöpf des Himmels. Seine Flügel wechselten nach seinem Fall die Farbe von weiß zu schwarz, sie sind leicht zerfetzt jedoch noch recht gut erhalten sodass er sie noch zum Fliegen nutzen kann. Die Flügel an sich dienen ihm auch als Schutzschild da Kugeln und Klingen nicht durch sie hindruch dringen können, es sei den Weihwasser ist im spiel. Er hat den allgemeinen Rang eines Racheengels, jedoch auch ie Züge eines Reapers weswegen er in der Lage ist eine Sense hinauf zu beschwören die teilweise aus Blut besteht. Im Gegensatz zu normalen Himmelsgeschöpfen kann er nicht Heilen sondern Flüche aussprechen oder diese Lösen. Zudem hat er die vollständige Kontrolle über blaues Höllenfeuer. Im Falle eines Kontrollverlust wechselt sein linkes Auge von schwarz zu rot, es tropft teilweise Blut aus diesem und seine Fähigkeiten verstärken sich. » BESONDERE STÄRKEN Er ist ein sehr talentierter Sensenmeister, kann jedoch auch gut mit Schusswaffen oder Klingen umgehen. » BESONDERHEITEN Seine Flügel sind nur ein Teil seiner Besonderheiten. Neben diesen erkennt man seine Magische Herkunft auch an den Runen, den Glyphen die überall auf seinem Körper verteilt sind. Sie leuchten wenn er Magie einsetzt oder wechseln teilweise je nach Stimmung die Farbe. Sein linkes Auge ist nur im falle eines Kontrollverlust besonders, deswegen interessiert er sich nicht so sehr dafür. » SONSTIGES Er ist darauf angewiesen seine Magie stets unter Kontrolle zu halten, deswegen wirkt er sehr zurückgezogen auf Fremde. Die meisten gefallenen verlieren nach und nach den verstand, töten um an Blut und Seelen zu kommen und werden dann verurteilt. Ace selbst versucht dies zu verhindern auch wenn er ab und zu eine Grenze überschreitet.
don't look back «
» WICHTIGE ECKDATEN Den Verrat seines Vaters kann er bis heute nicht vergessen, sein Leben wäre nie so geworden wie es jetzt ist hätte er damals von diesem Verrat gewusst. Auch dein treffen auf seine Gefährtin hat ihn sehr geprägt und ist zu einem der Gründe geworden warum er sich nicht auf den Pfad der meisten Seelenlosen begeben hat. » ZUSAMMENFASSUNG - Kindheit in Thailand - Massaker seines Vaters - Himmelssturz - Heutige Zeit
»Seine Vergangenheit ist, könnte man sagen, recht dunkel. Er wuchs zusammen mit seinen Eltern, seinem Bruder und seiner Schwester in einem Dorf in Thailand auf. Während sein Bruder ebenfalls als Engel geboren wurde ist seine Schwester ein sogenannter Revenant, eine art Geist. Da ihre Eltern sehr offen mit ihren Magischen Fähigkeiten umgingen wussten die Kinder alle von Anfang an was sie waren und was sie konnten. Während sich sein Bruder schwerer damit tat die Magie zu kontrollieren waren er und seine Schwester schon sehr früh sehr gut darin. Sie leben alle sehr behütet, jedoch auch sehr unwissend über das was zu dieser Zeit geschah. Die Menschen reden von der Verbannung der Engel aus dem Himmel als sogenannten "Himmelssturz", Gott verbannte die feindlichen Engel aus seinem Paradies, hinunter auf die Erde. Viele der heutigen Engel weisen kein reines Blut mehr auf, es sind Nephilime, Ace und seine Geschwister sind jedoch Reinblüter. Sein Leben nahm eine strake Wendung als er elf wurde. Es herrschte zu dieser Zeit schon eine Weile ein heftiger Kampf innerhalb der Engelsschaar, sein Vater erzählte ihm viel davon und an diesem Tag befahl sein Vater ihm seinem Beispiel zu folgen und gegen die Engel Gottes zu Kämpfen. Ace zweifelte nicht an seinem Vater, gehorchte dem was dieser ihm sagte und handelte ohne die Seite der anderen zu kennen. Während sein Vater nur die Missstände und vorurteile an ihn weiter gab verfiel Ace mehr und mehr in eine art starre, er hörte nicht auf die anderen die das was er glaubte zu wissen zerstören wollten. Erst an dem Tag als sein Vater eine Grenze überschritt wurde dem Jungen bewusst das er immer der Falschen Person gefolgt war. Es war der tag seines 15. Geburtstags als sein Vater ein Massaker startete, seine Mutter sowie seine Schwester ermordete. Sein Bruder überlebte schwer verletzt. Der hohe Rat der Engel verurteilte seinen Vater zum Tot. Kurz darauf wurden die Engel die gegen Gottes schar haben aus dem Himmel verbannt. Viele verbrannten im Heiligen Feuer, anderen wurden die Flügel herausgerissen. Ace wurde als Sohn eines der größten Verräters ebenfalls zum Tode verurteilt und konnte nur durch einen Praktischen Zufall gerettet werden. Er tauchte vollkommen unter, floh von zuhause und landete hier, wo er seit dem lebte. Er meldete sich freiwillig auf der Magic High an um besser mit seinen Fähigkeiten umzugehen. In dieser Zeit ist viel passiert, er konnte natürlich nie seine Unschuld beweisen jedoch wurde er aus mangelnder Zeit freigesprochen. Bis heute schwört er seinem Vater Rache, bleib jedoch so weit es ihm möglich ist so menschlich wie er kann. «